Sonntag, 31. Mai 2015

Rezension "Gute Nacht - Wovon Frauen wirklich träumen" von Sophie Andresky




Buchdaten

Erscheinungsdatum: Oktober 2014
Verlag: Heyne Hardcore
Seitenanzahl: 208
Preis Print: 8.99 €
Preis E-Book: 7.99 €
ISBN-10: 345367667X
ISBN-13: 978-3453676671


Autorin

Die Autorin wurde 1973 geboren und lebt als freie Schriftstellerin in Berlin. Wer genau sich hinter diesem Pseudonym verbirgt, weiß man nicht. 
Sophie Andresky gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Autorinnen erotischer Romane. Auch als Kolumnistin ist sie bekannt.


Rückentext

Sexy, witzig, scharf - Andresky kommt immer auf den ( G- ) Punkt. Wenn Sie wissen wollen, wie Lovedolls Dollsex machen, warum der Spanier " Ich gehe! " schreit, wenn er kommt, ob der Cockring wirklich klappert, wie romantisch Kürbisse aus Schleswig-Holstein sind oder wo der Weihnachtsmann seinen Zipfel hat - hier sind Sie an der richtigen Adresse. Sophie Andresky durchstreift mit ihrer sinnlichen Sprache den ganzen erotischen Kosmos und lässt keine Wünsche offen.


Meine Meinung

Das Cover ist unscheinbar. Ein Lolli auf schwarzem Hintergrund. Man vermutet nicht, welch Inhalt sich dahinter verbirgt.

Der Schreibstil der Autorin ist gut. Das Buch lässt sich in einem Rutsch durchlesen. Die Wortwahl ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefiel die offene und ehrliche Schreibweise. 

In diesem Buch beschreibt Sophie Andresky 19 kleine Storys. Bei manchen Überschriften huschte mir bereits ein Schmunzeln über die Lippen - z.B. ( Seite 101: "Welt - Muschi - Tag oder : Achtung, Klitoris voraus!" 

Über Protagonisten kann ich nicht wirklich was sagen, da es sich hier nicht um eine komplette Geschichte handelt, so wie in den meisten Büchern. Hier kann ich nur erwähnen, dass die Autorin aus Erfahrungen und Selbstversuchen spricht.

Ich habe mich mit diesem Buch sehr gut unterhalten gefühlt. Oft musste ich sogar laut lachen. Für mich ist es aber eher ein Buch für zwischendurch.


Fazit

Ein erotisches, witziges Buch für zwischendurch. Wer mal wieder etwas zum Lachen braucht und ehrliche, direkte Worte mag, derjenige sollte zu diesem Buch greifen. 


Bewertung

4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen