Sonntag, 4. Oktober 2015

Monatsrückblick September 2015






Heute habe ich mich dazu entschlossen, euch einen kleinen Monatsrückblick meiner gelesenen Bücher im September 2015 zu zeigen. 



Den September begann ich mit diesem Buch:




"Hochzeitstag II: Zerbrochene Träume" fand ich sogar noch fesselnder, spannender und von der Story her gelungener als den ersten Teil. 
Bewertung: 5 Sterne



Weiter ging es bei mir mit 



"(W)ehe du gehst" war ein sehr spannendes Buch. Manchmal war es sehr actionsreich, doch es hatte auch einige ruhigere Phasen, an dem man etwas durchatmen konnte. 
Bewertung: 5 Sterne



Anschließend ging es mit einem ganz anderen Genre weiter: 



"Lulea und ihre Vertrauten" war ein sehr gutes Buch. Mit viel Magie und Humor konnte mich die Autorin an die Geschichte fesseln. 
Bewertung: 5 Sterne



Weiter ging es bei mir mit einer Blogtour zu



"Flammenstreit" fand ich gut, auch wenn mich das Cover nicht ganz überzeugte, so war die Story wirklich toll. 
Bewertung: 4 Sterne



Danach ging es weiter mit 



"Loveable" war für mich keine reine Liebesgeschichte. Für mich steckte da auch ein Drama mit drin. Eine gelungene Geschichte, die mir sehr ans Herz ging.
Bewertung: 5 Sterne



Mein vorletztes Buch war 



"Sternendiamant: Die Legende des Juwelenkönigs" konnte mich komplett überzeugen. In diesem Buch konnte man soviel neues, magisches und eine faszinierende Welt entdecken. 
Bewertung: 5 Sterne



Zum Schluss gab es dann nochmal etwas "Böses"



"Deadline" fand ich anfangs etwas lahm und zog sich. Spannung kam erst ziemlich spät auf. Mich konnte es nicht wirklich überzeugen.
Bewertung: 3 Sterne




Okay, das war mein erster Monatsrückblick. Ich hoffe, es war so okay. Wollte euch einfach mal alle Bücher und Bewertungen in einem Post zeigen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen