Dienstag, 31. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #3





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


Momentan lese ich dieses Schätzchen und bin aktuell auf Seite 86. 

Klappentext:

Paris
Die junge Claire ist gerade mit ihren Eltern aus den USA in die Seine gezogen. Auf einer Party in den berüchtigten Katakomben trifft sie auf den faszinierenden Léon. Immer öfter kreuzen sich ihre Wege und Léon zeigt Claire seine düstere Welt tief unter der Stadt. Langsam aber sicher verliebt Claire sich, doch bald schon spürt sie, dass Léon ein außergewöhnliches und gefährliches Geheimnis umgibt. Als sie versucht, Licht ins Dunkel zu bringen, wird eine uralte, zerstörerische Macht auf sie aufmerksam. Léon und Claire werden zum Spielball dunkler Mächte...


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Claire schüttelte unwillig den Kopf, um die raunende Stimme zu vertreiben. 


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? 


Ich bin noch nicht weit, aber momentan kämpfe ich noch etwas mit dem Schreibstil und der Geschichte an sich. Die Idee ist gut, aber die Story gewinnt nur langsam an Fahrt. 


4. Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht? 


Schwierig, weil ich mich über jedes Buch freue. So richtig enttäuscht hatte mich dann aber leider "Während du stirbst" von Tammy Cohen. Der Anfang war so super und dann, ganz plötzlich, war es einfach nur noch ein wirrwarr und die Story gefiel mir nicht mehr. 


2 Kommentare:

  1. Huhu Jenny!
    Dann bin ich mal gespannt, ob das Buch noch rasant wird.
    Ich fange heute mit Mira Valentins Talenten an.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    *Ela*

    http://elasbuecherecke.blogspot.de/2017/01/gemeinsam-lesen-199.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela!
      Na ich will es doch schwer hoffen.
      Oh, die Talente muss ich mir auch noch holen.
      Dir auch noch einen schönen Abend.

      Löschen