Samstag, 11. April 2015

Rezension zu " You & Me - Ein neues halbes Leben " von Any Cherubim




Buchdaten

Erscheinungsdatum Ebook: 10. April 2015
Erscheinungsdatum Print: voraussichtlich in 2 Wochen
Seitenanzahl: 272
Verlag: BookRix
Preis Ebook: 3.99 €


Kurzbeschreibung

Er trat auf mich zu, strich eine Träne aus meinem Gesicht. " Ich will dir niemals wehtun, aber es ist schwer, weil ich weiß, dass ich keine andere Wahl habe. "

Die Zeit läuft. Liam ist nicht aufzuhalten - sein Plan steht. Lisa muss das verhindern und bricht bei ihm ein - in seine Wohnung und in sein Herz. Dabei entdeckt sie die grausame Vergangenheit und eine schreckliche Zukunft. Sie verlieben sich, doch Liam und Lisa dürfen das niemals zulassen - zu schmutzig ist ihre gemeinsame Geschichte.


Meine Meinung

" Ein neues halbes Leben " ist der dritte und leider auch der letzte Band der tollen " You & Me " - Reihe von Any Cherubim.

Das Cover ist, wie bei den anderen beiden Bänden, wieder ein absoluter Hingucker.

Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben. Viele kannte man bereits aus den anderen beiden Büchern, so dass man beim Lesen das Gefühl hatte, alte Freunde wieder zu treffen.

Lisa ist die beste Freundin von Hannah und studiert. Nebenbei arbeitet sie, um sich ihr Studium selbst zu finanzieren.
Liam ist ein Frauenheld und arbeitet in einer Bar.
Was beide verbindet.....die grausame Vergangenheit, bei der es mir die Sprache verschlagen hat.

Das Buch wird aus 2 Perspektiven geschrieben. Zum einen von Lisa und zum anderen von Liam. Sowas finde ich immer sehr gut, da man dadurch in den Köpfen beider Hauptcharaktere hineinschauen kann.

Diese Geschichte ist für mich nicht einfach nur ein ganz normaler Liebesroman, denn er enthält viel Böses. Mir blieb so manches Mal die Spucke weg und ich dachte mir: Mensch, dass ist ja wie in einem Krimi.

An einer bestimmten Stelle musste ich das Buch kurz beiseite legen, denn mein Herz drohte aus meiner Brust zu springen. Immer wieder sagte ich mir: Nein, nein, das darf und kann nicht sein!


Fazit

Ein Liebesroman, der etwas anderen Art mit viel Spannung. Wer Band 1 und 2 mag, wird Band 3 lieben. Von mir eine klare Kaufempfehlung.


Bewertung

5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen