Dienstag, 21. Juli 2015

Rezension "Messengers of Destiny 1: Verlorene Prinzessin" von Jezabel Taylor




Buchdaten

Erscheinungsdatum: 6. Mai 2015
Verlag: Feelings
Seitenanzahl: ca. 321
Preis E-Book: 6.99 € 
ob es dieses Buch in Printform geben wird, ist mir momentan noch nicht bekannt


Autorin

Jezabel Taylor wohnt im Internet und im Ruhrgebiet. Trifft man sie dort nicht an, befindet sie sich auf einer Lesung, oder auf Reisen.
Die Immobilienmaklerin ist neugierig und geht den Dingen gerne auf den Grund. 
Sie beschäftigt sich mit mystischen und übersinnlichen Phänomenen.
Desweiteren ist sie lebenslustig, findet ihre Balance im Yoga und liebt den Kontakt zu ihren Lesern.


Klappentext

Sophie Sturm wagt nach familiären und beruflichen Problemen einen Neustart im Ruhrgebiet. Sie findet eine schöne Wohnung und Freundinnen, einen Job in einem Architekturbüro und ist überglücklich - wären da nicht diese Alpträume, die gleichzeitig grausam, an anderer Stelle aber auch hocherotisch sind...
Und dann ist auch noch ihr äußerst attraktiver Chef genau der Mann, der in ihren Träumen auftaucht! Was Sophie nicht weiß: Ihn plagen die gleichen Träume wie Sophie. Ein Zufall? Schicksal? Andere Frauen, die ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Architekten geworfen haben, kämpfen um ihn mit allen erdenklichen Mitteln. Und was für eine Rolle spielt die mysteriöse Kartenlegerin Madame Sylvana?


Meine Meinung

"Messengers of Destiny 1" ist ein mystischer Erotik-Thriller, der mich begeistert hat. Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite gegeben. Durch viele Intrigen und Wendungen verlor das Buch nie an Spannung.

Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben und einige von ihnen haben etwas geheimnisvolles an sich gehabt. 
Sophie war mir von Anfang an sehr sympathisch, auch wenn ich ihre Handlungen und Gedankengänge manchmal nicht ganz verstehen wollte. Andreas ( Sophie's Chef ) hingegen, fand ich doch manchmal ziemlich egoistisch. Madame Sylvana fand ich sehr mysteriös. 
Doch was es mit ihr und den anderen Protagonisten, die ich nicht erwähnt habe, auf sich hat, solltet ihr besser selber lesen.

Die Geschichte wurde von der Autorin sehr gut umgesetzt. Mit ihrem lockeren Schreibstil fand ich sofort ins Buch und fühlte mich wohl. 

Im vorderen Teil des Buches kommen besonders die Erotik-Fans auf ihre Kosten und im hinteren eher die Thriller-Fans. Die Mystiker unter euch, dürfen Sophie und Andreas durch ihre seltsamen Träume begleiten. Ich fand die Mischung gut umgesetzt und durchdacht. Es war sehr abwechslungsreich. Dadurch kam keine Langeweile beim Lesen auf. 


Fazit

Ein echt spannender mystischer Erotik-Thriller. Besonders das Ende des Buches hat mich umgehauen. 
Wer in diesen Genren Zuhause ist, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. 


Bewertung

5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen