Donnerstag, 3. August 2017

Leseplanung August





Meine letzte Leseplanung ist schon einige Zeit her, doch durch die liebe Nicci von Trallafittibooks bin ich wieder motivierter und gehe mit neuer Energie ans Werk. 

Ich habe mir für den August 6 Bücher rausgesucht und hoffe, dass ich mich daran halten werde ( ist ja bei mir immer so eine Sache ). 



Meine auserkorenen Bücher 




Sunshine Girl von Paige McKenzie habe ich erst von ein paar lieben Freundinnen bekommen und dieses Schätzchen schreit mich förmlich an. 

Ausgerechnet Muse von Carola Wolff ist ein Rezensionsexemplar ( Danke nochmal an den Verlag ) und der Klappentext klingt einfach mal nach etwas ganz anderem. 

Candygirl von Michael Merhi hat mir eine liebe Freundin geschenkt und ich kann es kaum abwarten in diese Geschichte einzutauchen. 

Der Prinz der Elfen von Holly Black habe ich bei der lieben Jennie von Die Buchmaid gewonnen und ich bin gespannt, was mich dort erwarten wird. Das Cover zieht bei mir einfach. 

Léon & Claire - Er trat aus den Schatten von Ulrike Schweikert hatte ich schon einmal angefangen, jedoch bin ich nicht in die Geschichte reingekommen. Jetzt denke ich, dass dieses Buch eine zweite Chance verdient hat. Vielleicht kann es mich ja dieses Mal überzeugen.

Animox - Das Heulen der Wölfe von Aimée Carter habe ich pünktlich am 1. August angefangen und bin schon mitten drin. 




Doch das war noch nicht alles. Seit Juni hat mich die Leseflaute fest im Griff und deshalb schleppe ich noch so einige angefangene Bücher mit mir herum, die ich eigentlich schon längst beendet haben wollte. 


Angefangene Bücher, die ich gerne im August beenden möchte



Forever in Love - meine Nummer Eins von Cora Carmack muss ich unbedingt beenden. Auch wenn ich erst auf Seite 50 bin, mag ich die Story bis hierhin ganz gern. 

In seinen Augen von Jay Crownover werde ich ab Seite 147 weiterlesen. Rule kann ich doch nicht ewig auf mich warten lassen. 

Skulduggery Pleasant - Der Herr mit der Feuerhand von Derek Landy habe ich bei unserer Lesenacht im Juni angefangen. Dann setzte die Leseflaute ein. Wenn ich das Buch nicht bald beende, fürchte ich, dass mich die liebe Jill von Letterheart bald hauen wird. 

After Love von Anna Todd ist eine Hassliebe. Ich kann nicht mit und nicht ohne. Hin und wieder lese ich seit Monaten ein paar Kapitel und lege es wieder beiseite. Noch 300 Seiten, dann ist es beendet und die, hoffe ich, werde ich in diesem Monat schaffen. 

Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik ist jetzt bereits auch schon der zweite Versuch. Aktuell bin ich auf Seite 120 und kann der Geschichte leider immer noch nichts abgewinnen. Ich weiß nicht, wohin diese Story führen wird, was eigentlich auch total super ist, aber für mich plätschert das Buch noch vor sich hin. 



Das macht dann insgesamt 11 Bücher, die ich lesen bzw beenden möchte. Wie viele ich davon schaffen werde, weiß ich nicht. Da lasse ich mich einfach mal selber überraschen. Ihr dürft gerne schätzen, wie viele ich beenden werde ( lach ). Welche Bücher stehen denn bei euch auf der Leseliste? Oder entscheidet ihr immer spontan? 


Eure Jenny

2 Kommentare:

  1. Da hast du dir ein paar tolle Bücher vorgenommen vor allem die Forever in Love Bücher sind toll ❤️

    Vielleicht hast du Lust auch bei mir vorbei zu schauen : http://www.corinnasworldofbooks.de/?m=1

    Vg Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna! Ich bin auf alle Bücher sehr gespannt. Animox habe ich schon ein Drittel gelesen und finde es toll. Jetzt habe ich noch ganz spontan "Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt" dazwischen geschmuggelt und bin damit fast durch. Gott ist das genial.
      LG Jenny

      Löschen