Sonntag, 11. September 2016

Book - Sunday ( 11.09.16 )



Ein herzliches Willkommen zum heutigen Book - Sunday. Es ist mal wieder soweit, um euch 3 Bücher aus meinem Regal zu zeigen. 





Dieses Mal gibt es 3 Bücher aus 3 verschiedene Genre.


Klappentext

In einem Ort lauert das Böse. 
Vier völlig verschiedene Freundinnen sind unzertrennlich.
Doch eine Freundin wird tot aufgefunden.
Nackt und in Plastikfolie eingewickelt in einem See treibend. 
Von jemanden ermordet, den sie kannte.









"Dark village 1 - Das Böse vergisst nie" habe ich in einem Rutsch durchgelesen und ich kann es jedem ans Herz legen. Es besticht durch seine Geheimnisse, Intrigen und natürlich Liebe. Diese Reihe muss ich unbedingt weiter lesen. 


Klappentext

Heidi Herzogs Geschwister werden von den Eltern in der "großen Erbrunde" großzügig bedacht. Die alleinerziehende Journalistin hingegen bekommt nur eine windschiefe Bruchbude auf der Sausteigalm. Doch damit nicht genug, denn dort oben lebt noch die alte Zita. Heidi schmiedet einen Plan. Sie muss die alte Schreckschraube dazu bewegen, wegzuziehen, damit sie die Hütte samt Grund und Boden an den nächstbesten Barzahler verscherbeln kann und nebenbei das wankelmütige Herz von Fred erobern. Vom Prinzip her keine üble Idee, wäre da nicht Zitas Sturheit, der hünenhafte Hannes und Dobermann Nr 13, das Meerschweinchen, in das sich Ziege Flori verliebt...
 
 
 
"Herzklopfen und Hüttenzauber"  ist eine Geschichte, die einem das Herz erwärmt, schmunzeln und lachen lässt. Wer einfach mal seinen Alltag vergessen möchte und etwas humorvolles sucht, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.
 
 
 Klappentext

Rafaela jagt dem Geheimnis des ewigen Lebens nach. Atila glaubt, den Schlüssel für grenzenlosen Reichtum und Ruhm in den Händen zu halten. Sie folgen einer rätselhaften Spur, die sie durch die Epochen der Menschheitsgeschichte führt. Doch bevor sie das mehr als 40.000 Jahre alte Geheimnis lüften können, geraten sie zwischen die Fronten eines Krieges, den die übermenschlichen Ariach seit Äonen austragen. 








"Aschamdon" ist der erste Band der Amizaras Chronik und ich habe ihn noch nicht gelesen. Ich habe schon kurz durchgeblättert und mir gefällt die ganze Aufmachung des Buches, jedoch denke ich, dass ich für diese Geschichte etwas mehr Zeit und Ruhe brauchen werde. 


Ihr Lieben, das war es auch schon wieder und ich würde mich freuen, wenn ihr kommentieren würdet, ob ihr das eine oder andere Buch ebenfalls besitzt oder sogar schon gelesen habt. 

Book - Sundays im Überblick



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen