Sonntag, 4. September 2016

Book - Sunday ( 04.09.16 )



Und schon ist wieder eine Woche vorbei und damit Zeit für meinen Book - Sunday








Ich zeige euch auch dieses Mal 3 Bücher und deren Klappentexte, die ich der jeweiligen Rückseite des Buches entnehme, und schreibe noch ein paar Zeilen darunter. 

 Klappentext: 

Das geheimnisvolle Amulett, das Gaia an ihrem 13. Geburtstag erhält, befindet sich seit Generationen im Besitz der Familie ihres Vaters. Das Schmuckstück mit den unbekannten Schriftzeichen soll eine große Macht besitzen und der Familie eines Tages Ruhm, Ehre, Wohlstand und Glück bringen. Allerdings entfaltet es seine Kräfte erst, wenn es am rechten Ort gelesen wird. Vor Gaia liegt ein langer, unbekannter Weg, der sie dem Geheimnis des Amuletts jedoch immer näher bringt...





Auf "Assalay - Das geheimnisvolle Amulett" bin ich gespannt. Es ist mir bei einem meiner letzten ReBuy - Bestellungen ins Auge gesprungen und ich finde, dass sich der Klappentext recht interessant anhört. 


Klappentext: 

Er kam in der Nacht und nahm ihr alles, was ihr lieb war: der Schatten mit den Mörderaugen. Er ist nur eine Ausgeburt der Phantasie - Stella als ehemalige Filmproduzentin hatte ihn einst selbst geschaffen. Doch das ist lange her und Stella ist in der Zwischenzeit dem Alkohol verfallen und ihrem Leben nicht mehr gewachsen. Und nun hat sie ihre eigene Kreatur leibhaftig gesehen und gefühlt!
Als am nächsten Morgen ihre Schwiegermutter erschlagen im Bad liegt, will allerdings niemand glauben, dass nachts ein Monster mit glühenden Augen im Haus gewesen sein soll. Die junge Frau gerät unter Verdacht - umso mehr, als sich die Frage stellt: Wo ist ihr Baby? 



 "Der Schatten" hatte ich vor ganz vielen Jahren mal gelesen. Da es noch in meinem Regal zu finden ist, muss ich es also für gut befunden haben. Mir will aber beim besten Willen gerade nicht einfallen, wie dieses Buch geendet hat. Ich denke, das ist ein guter Grund, um dieses Buch zu rereaden


Klappentext:

Nach einem Reitunfall liegt Mikaela, Mutter zweier Kinder, im Koma. Die Chancen auf Heilung stehen schlecht. Aber Liam, ihr Ehemann, will die Hoffnung nicht aufgeben. Tag für Tag sitzt er am Bett seiner Frau, hält ihre Hand, spricht mit ihr - ohne Erfolg. Völlig verzweifelt greift er zu einem letzten Mittel: Mikaelas großer Liebe. Liam fühlt, dass der weltberühmte Filmstar Julian True der Einzige ist, der seine Frau ins Leben zurückholen kann. Aber zu welchem Preis? Wem wird Mikaela sich zuwenden, sollte sie tatsächlich durch Julians Hilfe aufwachen? 


"Wenn Engel schweigen" ist ein sehr gutes Buch. Vor Jahren war es für mich die erste Geschichte, die mich emotional mitgerissen hat. Ich hatte bei dieser Story so sehr mitgefiebert und mitgelitten. 


Ach herrje...sind wir schon wieder am Ende angelangt. Das ging ja fix. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag: :-) 

Die Book - Sundays im Überblick:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen