Donnerstag, 10. März 2016

Gewinnspiel zum ersten Blog-Geburtstag



Ach ja...wie doch die Zeit vergeht. Heute vor genau einem Jahr hatte ich diesen Blog erstellt. Ganz ehrlich...mir kommt es noch gar nicht so lange vor. :-D


Pünktlich zum ersten Purzeltag möchte ich mich bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken. Dafür habe ich mir etwas besonderes ausgedacht.


Eine/r von euch hat die Chance, eine komplette Buchreihe signiert zu gewinnen. Meine Lieblingsautorin ist aus allen Wolken gefallen als ich bei ihr die komplette Reihe angefordert habe.

Der vierte Band ist sogar erst gestern erschienen. Die Autorin schickt ihn mir nach, sobald die Printausgabe erhältlich ist. ;-)


Nun gut, genug gequatscht. Kommen wir zum Wichtigsten....das Gewinnspiel startet ab jetzt.





Der Gewinn: 

  • die komplette Mea Suna - Reihe (Print, signiert )
  • inkl. Goodie - Set ( Teedose, Lesezeichen, Kühlschrankmagnet, etc. )


Teilnahmebedingungen: 

  • folgt meinem Blog oder meiner Seite
  •  kommentiert dieses Gewinnspiel 
  • es wäre schön, wenn ihr auch der Autorin Any Cherubim ein Däumchen auf Facebook schenken würdet
  • wer auf Blog und Facebook-Seite kommentiert springt doppelt in den Lostopf  
  • Gewinnspiel-Link Facebook-Seite : Jennys bunte Bücherkiste 
( Beitrag ist oben auf der Seite fixiert ) 
 
Ihr dürft das Gewinnspiel auch sehr gerne teilen oder es anderen Lesern ins Ohr flüstern. :-P

 Klappentexte: 



MEA SUNA - Seelensturm / Band 1

Die junge Jade Lewis belauscht heimlich ein Gespräch ihres Onkels. Ihre 4 Minuten jüngere Zwillingsschwester Amy soll in tödlicher Gefahr schweben. DER TALURI, ein eiskalter Killer, hat den Auftrag sie zu töten. Mutig beschließt Jade, für das Leben ihrer Schwester zu kämpfen und ist fest entschlossen, sich jeder Gefahr zu stellen. Als sie dem Taluri gegenübersteht, löst er verwirrende Emotionen in ihr aus. Kann Jade hinter das Geheimnis der Taluris blicken?

»Er war ein Taluri, gefährlich, stark und geheimnisvoll. Und obwohl mir klar war, dass er meine Schwester töten will, war ich fasziniert von ihm.«





MEA SUNA - Seelenfeuer / Band 2

… alles verloren … trotzt dem Schicksal … das Wagnis vor Augen … in Freundschaft vereint … eine Entscheidung … die Liebe verbindet … bis in den Tod … Heil und Verderben …

Morgions Bedrohung - unaufhaltsam und zerstörend …
Jades Seelenfeuer - herrschend und vernichtend …
Lucas Kampf - Rache und Tod …

Auf meinem Handrücken saß ein orangefarben leuchtender Schmetterling. Wie ungewöhnlich zutraulich!
Etwas Seltsames geschah. Meine wütende, leuchtend rote Aura hüllte ihn komplett ein. Er sah aus, als würde er in meinen Flammen aufgehen. Energie übertrug sich von meiner Hand auf den Schmetterling. Genau in dem Augenblick verloren seine Flügel jegliche Farben, wurden grau wie Asche und Rauch qualmte aus seinem Körper. Die Flügel zerfielen vor meinen Augen zu Staub und der flügellose Körper fiel tot zu Boden. Fassungslos sah ich, wie die Staubreste glitzernd durch die Sonne in der Luft schwebten. Der Schmetterling war tot. Ich hatte ihn getötet.
Fängt der Albtraum damit erst an?




MEA SUNA - Seelenschmerz / Band 3

»Mea Suna! Es ist vorbei«, schreie ich verzweifelt, ziehe sie in meinen Schoss und halte sie fest. Sanft streiche ich blutverschmiertes Haar aus ihrem Gesicht. Ihr Kopf fällt nach hinten - Jades leblose Augen starren ins Leere.
Manchmal reicht Liebe nicht aus, um das Schicksal aufzuhalten.
Jade und Luca versuchen, ein normales Leben zu führen, doch die Zeit als Taluri hat Luca geprägt. Emotionen zuzulassen und mit der Schuld zu leben, ist für den Ex-Killer fast unmöglich. Seine Heimlichkeiten drohen ihre Liebe zu vernichten. Verzweifelt versucht Jade, Luca zu helfen, ihm seine Geheimnisse zu entlocken. Doch sie fürchtet, ihn an seine Vergangenheit zu verlieren.
Wut und Verzweiflung lassen Jades Seelenschmerz aufflammen, ihre dunkle Gabe kehrt zurück - stärker und tödlicher als jemals zuvor.



MEA SUNA - Seelentod / Band 4


"Ich atme, esse und schlafe, um zu funktionieren - mehr nicht. In mir ist so viel Schmerz, so viel Dunkelheit - so viel Seelentod."

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber eine zerstörte Seele zu heilen ist unmöglich! Alles was Jade liebte und alles, woran sie je glaubte, wurde ihr genommen. Die Padres befürchten, Jade wäre eine Gefahr für die Menschheit und für sich selbst. Deshalb halten sie sie auf Grace Island gefangen. Ihre dunkle Gabe scheint die einzigste Verbündete zu sein. Kann Jade, gemeinsam mit ihr, die Menschen, die sie liebt, retten?





Das übliche Prozedere bei einem Gewinnspiel:

  • Mein Gewinnspiel, meine Regeln :-P
  • Teilnahme ab 18 Jahre oder Einverständniserklärung der Erziehungs-/Sorgeberechtigten
  • Versand nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz
  • keine Barauszahlung
  • bei Verlust auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen
  • Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall der Name öffentlich genannt wird
  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich dem 30.03.2016. Am folgenden Tag wird ausgelost. 
  • Nach Gewinnerbekanntgabe hat der/die Gewinner/in eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, sonst wird erneut ausgelost. 
Dieses Gewinnspiel ist alleine auf meinem Mist gewachsen. 
Viel Glück. <3 

56 Kommentare:

  1. Alles Gute und noch ganz viele Follower. Ich bin gern bei dem tollen Gewinnspiel dabei. Natürlich auch auf FB unter meinem Namen.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr
    LG Kirsten K.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, erstmal GRATULIERE zum Geburtstag!!! Toll !!! <3

    Und nun zum Gewinnspiel! HAMMER! Wirklich toll was du dir da einfallen hast lassen !! <3 <3 <3 Klingt echt Hammer mässig spannend!!

    xo

    Christl

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum ersten Geburtstag des Blogs (:
    Habe auch in Fb kommentiert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem tollen gewinnspiel nutze ich natürlich jede Chance!
    Auch hier nochmal alles Gute :3

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! :) und nochmal ab in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! :) und nochmal ab in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  8. Also in der mobilen Version geht das kommentieren nicht :/

    Aber alles liebe zum Geburtstag :-)

    Hans

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch hier. )))
    Hoffe es werden mehr und mehr Follower!! :D

    Grüßchen
    Tanya

    AntwortenLöschen
  10. <3 lichen Glückwunsch :) tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür :)
    Kommi hier und auf Facebook unter gleichem Namen erledigt :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    bin hier über die Autorin auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut. :) ich habe den ersten Band bereits gelesen und die zwei nächsten als eBook, aber print wäre wirklich toll.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür!
    Ich versuche super gern mein �� Glück �� :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch❤ Ich versuche gerne mein Glück ������

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday :) Auf das noch viele Bloggergeburtstage folgen mögen :D

    Ein absolut spitzenmäßiger Gewinn, da versuche ich doch gerne mein Glück! Eine tolle Reihe von einer echt supernetten Autorin!


    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir das zweite Happy Birthday!! Bin so aufgeregt und hoffe auf Glück :D

    Janina Eberhardt

    AntwortenLöschen
  16. Huiii
    happy birthday liebes
    auf das nächste Jahr :-*
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu! Auch hier nochmal alles Gute und Liebe!
    Danke für die tolle Chance.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche die auch ganz viele neue follower und alles gute zum ersten Gebrutstag!! Das noch ganz viele folgen!
    Wir teilen eine Leidenschaft. Ich liebe die Mea Suna Reihe und auch die anderen Bücher von Any. Ich würde mich so über den Gewinn freuen *-*

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

    Bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen. Die Reihe hört sich wirklich toll an.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Mögen noch ganz viele folgen.  
    Ich versuche sehr gern mein Glück für diese tollen Bücher <3

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! =) Danke dir für dein tolles Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück für so tolle Bücher! <3
    Liebe Grüße
    Kathrin Mois

    AntwortenLöschen
  22. Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch ♡♡ Viele Grüße Kerstin Mesić :)

    AntwortenLöschen
  23. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag <3
    Brav so weiter machen und so toll bleiben *_*

    Ich versuche auch mein Glück, weil die Reihe schon länger auf meiner WuLi steht und vielleicht hab ich ja Glück :P Hoffentlich, wäre toll *__*

    Liebste Grüße und noch mega viel Erfolg mit dem Blog weiterhin <3

    Diana Ku alias Lizzy

    AntwortenLöschen
  24. Wünsche dir auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch.

    Und ich mache auch hier gerne noch einmal bei dem Gewinnspiel mit.
    Hab auch schon auf FB mitgemacht. Unter meinem Namen Stefanie Steger. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday �� da teilen sich ja dein Blog und ich den Ehrentag ������
    Tolles Gewinnspiel �� ❤ mit tollen Büchern ��
    Am besten bin ich über Fb zu erreichen
    LG Doreen Steckmann

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday �� da teilen sich ja dein Blog und ich den Ehrentag ������
    Tolles Gewinnspiel �� ❤ mit tollen Büchern ��
    Am besten bin ich über Fb zu erreichen
    LG Doreen Steckmann

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday Liebes ❤

    Ich wünsche dir noch viele bücherreiche Jahre, zahlreiche Leser und nette Bloggerbekanntschaften! Hihi, und ich hoffe, wir sehen uns mal auf einer Messe!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Alles liebe zum ersten Purzeltag :) auf viele weitere schöne Jahre :)

    Ich versuche auch mein Glück!

    MG, Ira
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel ❤ ich würde mich wahnsinnig freuen ;) daher versuche ich sehr gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, ich liebe diese Cover und da bin ich gerne dabei. Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag. 😊

    AntwortenLöschen
  31. So dann Gratuliere ich hier auch noch mal Los gehts Alles gute für dich ,alles gute für den Blog .........lalalal HIHI!
    Vielleicht habe ich ja Glück mit meinem Ständchen ;)

    AntwortenLöschen
  32. Super, Gratuliere gaaaannnzzz herzlich und wäre soooo gerne dabei, die Autorin ist Suuuuuper.ich wünsche dir weiterhin viiiieeel Spaß und Erfolg mit dem Blog und deiner Seite. LG Nette

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag

    danke für das tolle Gewinnspiel. Und danke any cherubim für die schöne spende.
    Ich versuch gern mein glück.

    Ich folge dir auf fb als Nicole Nicole.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  34. ich wünsche dir alles gute zum geburtstag. auf FB folge ich dir schon länger. ggglg elisabeth schwazer

    AntwortenLöschen
  35. Huhu
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Na dann versuche ich doch sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Sehr gerne versuche ich auch auf deinem schönen Blog mein Glück auf diese tollen Bücher

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch, auf das es noch weitere jahre werden und noch mehr Follower :-* auch hier versuche ich gern mein Glück :-)Danke für die Chance :-)

    AntwortenLöschen
  38. Auch hier herzlichen Glückwunsch!!Bin sehr gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das super Gewinnspiel
    Ich mache sehr gerne mit ��

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jenny,

    wie schon auf Facebook, so wünsche ich Dir auch hier noch einmal alles, alles Gute und Liebe zum 1jährigen Blogjubiläum! Wie schön, dass es Deinen Blog jetzt auch schon 1 Jahr lang gibt.

    Auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag :)
    Da bin ich sehr gerne dabei :)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch <3 zum ersten Bloggeburtstag auf das noch viele mehr folgen :-) versuche gern mein Glück

    AntwortenLöschen
  43. Also erstmal wünsche ich dir alles Gute zum ersten Bloggeburtstag. Dieser ist wirklich etwas Besonderes. ;) Hab weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen und Lesen. ;)

    Natürlich muss ich hier einfach mein Glück versuchen. Ich liebe die Geschichte. :D

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Beim Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  45. Super Gewinnspiel ��vielen Dank dafür. Ich hüpf dann mal in den lostopf und mach es mir gemütlich ��

    AntwortenLöschen
  46. Hallo alle zusammen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =)
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M. So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  47. Uhhh, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    Und vielen Dank für das Mega Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  48. Auch hier herzlichen Glückwunsch <3 Danke für die Chance auf diese super Reihe! Würde mich riesig freuen.

    Lieben Gruß,

    Tammy

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Jenny
    Ich gratuliere dir zum ersten Geburtstag. Eine wundervolle Idee die du dir da für uns Leser ausgedacht hast. Ich möchte gerne ein Lis bekommen und bin somit super gerne im Lostopf. Habe noch schöne Ostern drück dich bis bald Alex

    AntwortenLöschen
  50. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.Ich hoffe du machst weiter so großartig wie bisher. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude an deinem Blog und an den ganzen schönen Büchern.
    Übrigens ist das wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel von dir. Danke dir dafür. Ich würde sehr gerne mein Glück probieren und da mitmachen. Ich folge dir auf Fb unter den Namen Shuting Dai.
    Liebe Grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  51. ����Alles Gute zum Blog Geburtstag ����
    Ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre in denen ich deine Rezis lesen darf.
    Und natürlich ein großes Danke für deine Mühe und das wirklich geile Gewinnspiel, denn die Bücher sind einfach nur der Hammer ��❤

    AntwortenLöschen
  52. Alles Gute zum Blog-Geburtstag 😊
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß.
    Danke für dieses super tolle Gewinnspiel.
    Ich folge dir hier und auf Facebook. 😊

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Luca-Vanessa Grill30. März 2016 um 20:36

    Herzlichen Glückwunsch ��

    Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen Luca-Vanessa Grill. Für diesen tollen Gewinn springe ich den Lostopf ��

    Liebe Grüße
    Luca :)

    AntwortenLöschen
  56. Huhu, würde gerne in den Lostopf. Auf FB folge ich als Anna Kittelsen �� Das ist echt ein grandioses Gewinnspiel. Gleich eine ganze Reihe und ich hab wieder eine neue Autorin entdeckt �� Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen