Sonntag, 2. Oktober 2016

Eingestaubter SuB



Vor einiger Zeit hatte ich mir immer für einen Monat eine "Want to read" - Liste angelegt. Also Bücher, die ich im neuen Monat lesen möchte. Funktioniert hat es ... null. Ich hatte immer wieder die Liste abgeändert, da ich plötzlich keine Lust, Motivation etc hatte und las letztendlich dann doch ganz andere Bücher. 

Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich es ganz anders mache. Ich suche mir 5 Bücher aus meinem SuB aus und entscheide dann spontan, welches dieser Bücher ich lese. Es wäre natürlich superlieb, wenn ihr mir vielleicht bei der Entscheidung, welches Buch ich lesen soll, helfen würdet. Ich kann mich doch immer so schlecht entscheiden. *lach*



Hier kommt die Auswahl meiner 5 Bücher





Klappentext ( Trigger )

Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Alptraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Bei ihren Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft …





Klappentext ( Mein bist du )

DI Sean Corrigan ist nicht wie andere Cops. Die Schatten seiner eigenen Vergangenheit machen ihn empfänglich für die Dunkelheit anderer - für die Abgründe von verlorenen Seelen, von Vergewaltigern, von Mördern. Das macht ihn zu einem außergewöhnlichen Ermittler. Als ein junger Mann brutal ermordet aufgefunden wird, geht die Polizei zunächst von einer Beziehungstat aus. Corrigan vermutet jedoch schnell, dass viel mehr hinter der Sache steckt. Die Jagd nach einem überaus cleveren Killer beginnt. Einem Killer, der weder Gnade noch Reue kennt ...




Klappentext ( Frisch getraut )

Am Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin erwacht Clare mit einem mörderischen Kater in einem fremden Hotelzimmer. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber sie weiß, wer unter der Dusche steht: Sebastian, der Alptraum ihrer Kindheit und nun ein Traum von einem Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Doch Clares Verlobung ist gerade geplatzt, und sie hat eigentlich die Nase voll von Männern. Allerdings lässt sich Sebastian so schnell nicht abschütteln, denn er hat ganz andere Pläne...





Klappentext ( Weil ich Layken liebe )

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…







Klappentext ( Die Achse meiner Welt )

Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah?





So ihr Lieben. Das sind die 5 Bücher gewesen. Wenn ihr Lust habt, dann kommentiert doch bitte bis zum 7. Oktober
 

2 Kommentare:

  1. Ohhh du musst bitte Weil ich Layken liebe von deinem SuB befreien. ♡♡♡♡


    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gestern angefangen. Bis jetzt ist es echt gut. :D

      Löschen