Freitag, 17. Februar 2017

Rezension - Driven - Verführt



Buchtitel: Driven - Verführt ( Band 1 ) 
Autorin: K. Bromberg
Verlag: Heyne 
Erscheinungsdatum: 12. Januar 2015
Seitenanzahl: 480
Preis Print: 9.99 €
ISBN:  978-3453438064











Worum es in diesem Buch geht...


Rylee Thomas bittet Leute auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung um Spenden für einen guten Zweck. Plötzlich platzt der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist der typische Playboy, draufgängerische Rennfahrer und obendrein hat er Familie in Hollywood. Kein Wunder, dass ihm da die Frauen reihenweise zu Füßen liegen. Doch ab diesem Tag hat Colton nur noch Augen für Rylee. Er will sie! Er will sie erobern, sie besitzen und sie süchtig nach ihm machen. Er beginnt ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr...


Meine Gedanken...


"Driven - Verführt" ist der erste Teil einer Reihe, die ziemlich vielversprechend klingt. Ich brauchte mal wieder nach langer Zeit ein Buch zum entspannen, einfach zum abschalten und nicht großartig nachdenken müssen. Und das, war genau das richtige Buch dafür. 
Gleich der Einstieg ins Buch gefiel mir super. Keine großartig in die Länge gezogene Vorgeschichte, sondern direkt mitten in die Story. Der Schreibstil hat auch einen Teil dazu beigetragen, dass ich am Buch festklebte. Er war jetzt nichts besonderes, aber flüssig und locker. 
Die Protagonisten waren authentisch und wurden während des lesens zu Freunden, also fast. Rylee ist eine Person, die man knuddeln und ihr immer wieder die Hand reichen möchte, um ihr Halt zu geben, ihr zu helfen. Aber nur mit dem Vermerk, dass sie die Finger von Colton lässt, denn der gehört jetzt mir. Hihi. Mein neuer Bookboyfriend! Oh ja, ich liebe diesen Charakter mit all seinen Ecken und Kanten. 
Von der Story an sich habe ich eigentlich nicht viel erwartet. Denn in diesem Genre ist es nicht einfach, eine vernünftige und tiefgründige Geschichte zu schreiben, aber K. Bromberg hat das ganz gut gemeistert. Die Autorin hatte eine Grundidee und aus dieser entstand eine gelungene Story, die ich ansprechend fand und die mich sehr gut unterhalten hat. 
Ich werde jedenfalls diese Reihe weiterverfolgen und mir bald Band 2 zu Gemüte führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen