Dienstag, 17. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #1






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Klappentext: 

Er hat vier junge Frauen brutal ermordet. Doch auch nach seiner Verurteilung beteuert er noch immer seine Unschuld. Nun sucht er jemanden, der seinen Fall neu aufrollt. Damit die Wahrheit ans Licht kommt. 
Maggie Rose könnte das. Doch die erfolgreiche Rechtsanwältin zögert. Sie widersetzt sich seinem Drängen, antwortet nicht auf seine Briefe aus dem Gefängnis. Dabei ist er ein charismatischer und erfolgsverwöhnter Mann, gutaussehend und intelligent. Wie lange wird Maggie ohm noch widerstehen können? 
 


Ich lese gerade den Thriller "Er liebt sie nicht" von Sharon Bolton. Aktuell bin ich auf Seite 152. 

 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet: 
Ich wurde im August 2014 beauftragt, ein psychiatrisches Gutachten über Hamish Wolfe zu erstellen, etwa drei Wochen bevor der Prozess gegen ihn beginnen sollte.




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Dieses Buch ist bis jetzt einfach sehr gut. Eigentlich erstaunlich, dass so ein gutes Buch bisher kaum jemand kennt, zumindest habe ich es kaum gesehen. Für Thriller-Fans eigentlich ein MUSS. Auch wenn ich noch mitten drin stecke, kann ich mit Gewissheit sagen, dass es eine gute Story ist, die ich so, in dieser Weise, noch nicht gelesen habe. Es ist kein typischer Thriller. 


4. Belastet dich ein hoher SuB oder freut er dich sogar?


Ich freue mich eigentlich über meinen hohen SuB. Zumindest geht mir in naher Zukunft mein Lesestoff nicht aus und ich kann frei, je nach Lust und Laune, aus meiner kleinen eigenen Bibliothek auswählen, da sich so ziemlich aus jedem Genre Bücher darin befinden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen